Wissenstest: Bildnisse von Frauen und Männern
 
Hallo, du hast den Wissenstest Bildnisse von Frauen und Männern angeklickt.
Hier kannst du überprüfen, wie gut du über dieses Thema Bescheid weißt.
 
Ein Tipp: Um ein wirklich gutes Ergebnis zu erzielen, wäre es ratsam, die Lektion vorher gelesen zu haben. Dort findest du nämlich viele Hinweise im Text, die dir helfen werden, die nachfolgenden Fragen richtig zu beantworten. Aber natürlich kannst du es auch erst einmal so versuchen.
 
Für jede richtig beantwortete Frage bekommst du Punkte. Die Höhe der erreichbaren Punktzahl wird dir bei jeder Testfrage angezeigt. Am Ende des Tests kannst du deine erreichte Punktzahl mit der zu erreichenden Gesamtpunktzahl vergleichen.
 
Um den Test machen zu können, benötigst du Flashplayer 6.0. Solltest du dieses Programm nicht auf deinem PC installiert haben, funktioniert der Test nicht. Mit einem Klick auf das Flashplayer-Symbol kannst du dir das Programm aber ganz einfach herunterladen. Flash
 
Über den Startknopf unten gelangst du direkt zum Test.
Viel Spaß dabei!!!